13.01.2024 Null Strom, null Sanitäranlagen, wenn es regnet, eine Katastrophe

• November 2023

Es hat 2 Sterne verdient, weil die Gegend mit den Tieren so schön ist. Sonst wäre es 0 geworden. Sanitärgebäude, WENN SIE ES SO NENNEN WOLLEN. schlecht. Wir mussten 15 € inklusive bezahlen. Strom, da wir nur eine Nacht geblieben sind

FransK.

Gemütlicher Campingplatz mit viel Liebe zu Tieren, die sich frei auf dem Gelände bewegen. Einfache Ausstattung, aber ordentlich. Es gibt eine Terrasse, auf der köstliche Sangria zubereitet wird. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit.

13.01.2024 Null Strom, null Sanitäranlagen, wenn es regnet, eine Katastrophe

• November 2023