Was für ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Duschgebäude, Servicebereich sauber bis ins letzte Detail. Wenige Plätze mit Schatten. Hauptsächlich als Überwinterungsplatz gedacht. Geschlossen von Mai bis September. Mit dem Fahrrad zum Lidl ist kein Problem. Empfohlen!

Hymerfans5556

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ecopark genossen haben.

Bis anhin schönster Platz in Portugal. unbedingt empfehlenswert! Freundlicher und informativer Empfang. Perfekter Ort für aktive Campers.

Concorde01

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Toller Ort. Schöne, geräumige Stellplätze. Alles gut organisiert. Vegetation hier und da etwas hoch. Aber deshalb ist es ein Ökopark. Empfehlenswert. Freundliche und spontane Manager. Top.

sietsehymer

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Ecopark. Natur von ihrer schönsten Seite. Wir sind auf dem Land. Hier können Sie einen schönen Spaziergang zwischen Gras und bunten Blumen genießen.

Motorhome Ecopark São Brás de Alportel