• April 2024

Netter persönlicher Empfang. schöne weitläufige Plätze in der Natur. Sanitäranlagen in Ordnung. gemütliche Stadt mit dem Fahrrad erreichbar. Wir blieben länger als geplant. Marja und Rob

• April 2024

Wunderschön gelegener Naturcampingplatz. Freundliche Besitzer. Eigentlich sollten wir eine Nacht bleiben, am Ende waren es aber fünf. Wir machten einen schönen Spaziergang, faulenzten und beobachteten Vögel. Was will man mehr!

hans2sun

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns!‘, ‚Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pomarinho genossen und die Umgebung genossen haben. Wir haben es genossen, Sie als Gäste auf unserem Campingplatz zu begrüßen.

• April 2024

Klein aber fein und mitten in der Natur. Sanitäre Anlagen tip-top sauber. Die Besitzer super freundlich. Jederzeit wieder!

allgäuleo

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt auf Pomarinho. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt auf Pomarinho hatten und von die wunderschöne Umgebung genossen haben.

Camping Quinta do Pomarinho