Campscape Beira Marvao Alentejo

Marvão, Distrikt Portalegre, Portugal

• Juni 2024

Was für ein fantastisches Erlebnis! Ein gastfreundlicher Empfang, als ob wir schon seit Jahren dort wären. Es war wirklich toll, dass wir hier zu Gast sein konnten, denn das seid ihr hier! Danke Leute! Joop, Annette und Bentley

Vlow2019

Gern geschehen und wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen, wenn Sie in der Gegend sind. Hab eine schöne Reise. Vitor&Ronald&Dushi&Miss Piggy

• Mai 2024

Vielen Dank, lieber Henk und Winnie. Wir möchten hinzufügen, dass unser Service kein Standard ist, sondern davon abhängt, ob nette, nette Gäste anwesend sind. Und das war in Ihrem Fall sicherlich der Fall. Wir wünschen Ihnen eine tolle Reise! Vitor, Ronald und Dushi

• Mai 2024

Was für ein fantastischer Campingplatz. Ronald, Vitor, Duchi und Miss Piggy bedanken sich für die wundervollen Tage und das leckere Essen. Sogar unser Witzbold mochte Duchi und Miss Piggy. Sehr empfehlenswert. Vergessen Sie nicht, einen Blick auf die Website zu werfen. Wir kommen wieder!!!

landcruiserwombat

Gern geschehen und vielen Dank auch. Dann auf Wiedersehen Vitor Ronald und Dushi

• Juni 2024

Campscape Beira Marvao Alentejo