Camping De Vuurplaats

Fundu Moldovei, Suczawa, Rumänien

Camping De Vuurplaats

familiecamping - goed sanitair - uitzicht op de bergen - wandelgebied - ideale uitvalbasis om de beroemde Moldavische kloosters te bezoeken - er wordt geregeld gekookt voor de gasten - eigenaar organiseert diverse excursies

• DJ175 853

727265, Fundu Moldovei, Rumänien
  • 14,75 RON • 14. Apr. t/m 1. Okt.

• Juli 2021

Schöner, schöner, kleiner Campingplatz. ausgezeichnete sanitär. sehr nett und hilfsbereit, Englisch sprechend, Manager. Wir hatten einen platten Reifen mit unserem Wohnmobil und sie haben uns sehr geholfen, ihn reparieren zu lassen. Joop und Bernadette

• September 2020

• September 2019

Ein toller Campingplatz mit allem, was dazu gehört. Sanitär mehr als ausreichend und sauber. WiFi OK. Schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Gute Geschäfte wenige hundert Meter entfernt. Nette Manager, die gerne Informationen über die Gegend geben.

• Juli 2021

• September 2020

• September 2019

Rob-en-Wil

• 14,75 RON • 14. Apr. t/m 1. Okt.