• Oktober 2021

Minimalistischer Campingplatz. Viele Plätze, aber wenige sanitäre Einrichtungen. Ebene Stellplätze auf Gras. Schwimmbad. Niederländischer Eigentümer/Manager. Wir haben hier lecker gegrillt.

• August 2019

Wir wären gerne für eine Nacht hier geblieben, während des Transfers zwischen Turda und Timisoara. Die sehr schmale Einfahrt für ein Wohnmobil über 7,30 Meter ließ uns leider aufhören. Drinnen sah es aus wie ein schöner Campingplatz, auf jeden Fall ruhig.

• Oktober 2021

• August 2019