• August 2019

Aufgrund der Bodenverhältnisse stand nicht auf den Rasenflächen, sondern auf dem Parkplatz vor dem Hotel. Das Hotel liegt an einer sehr belebten und lauten Straße. Toilette für Wohnmobile zu dreckig für Worte. Alles sieht ziemlich veraltet aus.

• Juli 2019

Ich kenne diesen Platz schon sehr lange, aber jetzt wird es zu bunt: 40 € sind definitiv zu teuer - da sind ja die Zimmer im Hotel billiger! Natürlich werden wir bei diesen Preisen nicht wieder kommen.

• April 2019

Der Platz ist ok hinterm Hotel auf einer Wiese V+ E sind auch vorhanden jedoch kostet der Platz 40 € und nicht 21 Rubel das sind ja grad 4 € Also nicht korrekt

• August 2019

• Juli 2019