unordentlich und nur schräge Stellen. Kurz gesagt, wenn es nicht anders geht, fuhren wir doch weiter

P.J.-Roodbol

Ein paar Kilometer zurück im Zentrum gibt es für Passanten die Möglichkeit, die Toilette zu entleeren und Trinkwasser mitzunehmen. Kostet 100 Kronen oder 10 € in einem Umschlag in einem Briefkasten.

• August 2021

Das Gelände ist ziemlich abfallend, aber entlang der Straße machbar. Nass und ein bisschen matschig während unseres Besuchs. Gut gepflastert, also machbar. Uns reicht eine Nacht für diesen Ort.

• August 2021

• Galhammarvägen