• Juli 2023

12-Stunden-Stopp. frisches Wasser. saubere Toiletten. Entsorgung von Schwarzwasser. etwas laut von der Hauptstraße

• August 2021

Schilder für maximal 12 Stunden Aufenthalt. Wir waren nur hier, um den Van aufzufrischen, kein Aufenthalt. Die Einrichtungen waren makellos, obwohl sich die Toilettenanlage von Chem auf dem Parkplatz befand und nicht die Wohnmobil-Parktoilette.

• November 2020

Sehr schöner Parkplatz. Tolle, saubere Toiletten. Frischwasser sogar noch am 3.11.2020 möglich - Toilettenentleerung ebenfalls. Die E4 ist gut zu hören, trotzdem haben wir gut geschlafen. Auch 2 Plätze für Gespanne. Standzeit 12 Stunden.

• Juli 2023

• August 2021