Skuleberget Rastplats

Skuleberget Rastplats

Parken mit Toilettenblock - GPS-Koordinaten empfohlen - Dockstra Zentrum 3km

• E4

Docksta, Schweden
  • 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• August 2021

Schilder für maximal 12 Stunden Aufenthalt. Wir waren nur hier, um den Van aufzufrischen, kein Aufenthalt. Die Einrichtungen waren makellos, obwohl sich die Toilettenanlage von Chem auf dem Parkplatz befand und nicht die Wohnmobil-Parktoilette.

• November 2020

Sehr schöner Parkplatz. Tolle, saubere Toiletten. Frischwasser sogar noch am 3.11.2020 möglich - Toilettenentleerung ebenfalls. Die E4 ist gut zu hören, trotzdem haben wir gut geschlafen. Auch 2 Plätze für Gespanne. Standzeit 12 Stunden.

• September 2020

Schön, dass solche Plätze kostenlos angeboten werden. Dies war nicht das sauberste, das wir in diesem Urlaub hatten, aber das kann auch daran liegen, dass wir erst gegen 17:00 Uhr dort vorbeikamen. Also haben wir nur die chemische Toilette geleert.

• Ausstattung für Passanten

• August 2021

• November 2020

• September 2020

• E4

Docksta, Schweden

• 0,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Ausstattung für Passanten