• Juli 2023

Wohnmobilstellplatz mit 6 Plätzen ohne Strom und 6 mit. Kosten pro Nacht 150 SEK ohne Strom und 250 SEK mit. Die Zahlung war nur in bar möglich, wer jedoch nicht über (ausreichende) Kronen verfügt, kann auch in Euro bezahlen. Schade, dass man 15 Euro bzw. 25 Euro zahlen soll.

• Juli 2022

Wir fanden den Platz gut. Der Ort mit Klippen, Leuchtturm und kleinem Hafen sehr hübsch. Räucherei ist zu empfehlen. Duschen, WC, Küche, alles bestens. Am Wasser finden wir nichts merkwürdiges. Ohne Strom 150 Kr im Restaurant, wo man auch den Schlüssel für's Servicehaus erhält.

• Juli 2023

• Juli 2022