Wohnmobilstellplatz mit 6 Plätzen ohne Strom und 6 mit. Kosten pro Nacht 150 SEK ohne Strom und 250 SEK mit. Die Zahlung war nur in bar möglich, wer jedoch nicht über (ausreichende) Kronen verfügt, kann auch in Euro bezahlen. Schade, dass man 15 Euro bzw. 25 Euro zahlen soll.

RemyH674

Wir fanden den Platz gut. Der Ort mit Klippen, Leuchtturm und kleinem Hafen sehr hübsch. Räucherei ist zu empfehlen. Duschen, WC, Küche, alles bestens. Am Wasser finden wir nichts merkwürdiges. Ohne Strom 150 Kr im Restaurant, wo man auch den Schlüssel für's Servicehaus erhält.

Biblio

Achtung "Trinkwasser" ist gelbich und riecht! Nicht trinken. Platz ist hässlich und staubig! 25€ nicht wert

Skeppsmalms Fiskehamn