• Februar 2023

Nichts Außergewöhnliches, aber alles war sehr gut, der Ort, die Duschen, das heiße Wasser, die Toiletten, der kleine Schneeschuhausflug in der Nacht, eine schöne kleine Strecke mit den Kindern, und der Chef war sehr nett, um unsere Wünsche zu erfüllen

• Oktober 2020

Schöne Umgebung! Wunderbar zum Spazierengehen. Das Wohnmobil ist etwas unbequem, aber in Ordnung. Die Rezeption war sehr freundlich, der Service ist verfügbar. Nicht billig.

• August 2020

Ein kleines Bijou auf dem Jaunpass. Nettes, unkompliziertes und zuvorkommendes Betreiberpaar. Sehr saubere und zweckmässige Einrichtungen. Wir kommen wieder. (Paar mit WoMo)

• Februar 2023

• Oktober 2020