Ein wunderbarer Ort, um die Nacht zu verbringen und Porrentruy zu besuchen. Strom vorhanden (Schweizer Steckdosen). Bezahlung per Twint oder bar in einem kleinen Chalet hinter dem Schloss.

JPD333

Sehr schöner Ort, um Burg und Stadt zu besichtigen. Strom vorhanden, Steckeradapter erforderlich. Das seltsame Zahlungssystem hat bei mir nicht funktioniert und ich habe noch niemanden gesehen.

• September 2021

Fantastische Lage. Korrektur der erlaubten Campingzeiten: Parkplatz hinter dem Schloss wie erwähnt, auf der Wiese vor dem Schloss: 24/7.

• September 2021

• Chemin du Château 10