ab Oktober 2023 wieder nutzbar, einfacher Platz für 3 Camper mit Blick auf die Kirche. Tolle Übernachtung

Otmar-en-Helene

Eine Nutzung ist nicht möglich, da das gesamte Gelände für Arbeiten im Dorf genutzt wird.

• Oktober 2022

Wir dachten, es sei ein großartiger Ort, weil wir autark sind. schöne Aussicht. Die Straße ist stark befahren, aber wir fanden das kein Problem. gut geschlafen. Servicestelle ist 1 Minute entfernt und gut ausgeschildert. und zu denken, es ist kostenlos

• Oktober 2022

P an der Kirche