Guter Platz. Schade, dass wir aufgrund der Wolken nichts sehen konnten. Nach dem Mittagessen fuhren wir weiter, sonst wären wir auf jeden Fall geblieben.

Stephan-en-Michelle

Wunderschöner Ort, an dem man sich selbst versorgen kann. bis 17:00 verschiedene Stände mit Würstchen und Hamburgern, danach die Ruhe und die schöne Aussicht auf 2000 Metern Höhe genießen!

struikje77

Absolut wunderschöner Ort! Ohne spezielle Camper-Ausstattung, aber mit einer fantastischen Landschaft als Ausgleich. Auch am unteren Lago de Morti ist es ruhig (und windgeschützt 😉). Die Rösti in der Cafeteria sind ein Muss!

• 6780, Airolo, Schweiz

Gotthardpass