toller Ort, um die Stadt zu besichtigen. Wir waren am 14. September hier und in der Sporthalle fand ein Spiel statt. Polizisten waren sichtbar.

Ru&Ki

Ja, es gibt alles, was man braucht, aber man muss schon sehr müde sein, um hier zu stehen. Wir fuhren weiter!

Alphons---Ria---GLOBETROTTERS

Effizient konzipiert: CP unter einem Viadukt. Sie zahlen pro Stunde in Euro oder CHF, jedoch immer in Münzen. Strom nur in Münzen: 1 CHF für 3 Stunden. Wir haben ohne Strom für mehr als 23 Stunden 18 Euro bezahlt.

• Via Brunari

6500, Bellinzona, Schweiz