kellyarts

Anscheinend haben sie unser Campingplatz nicht verstanden. Alle Informationen sind in 3 Sprachen beim Eingang der Rezeption(nachts beleuchtet), sowie auf ‚Campercontact‘. Mit dem Tages-Parkplatz nebenan, haben wir nichts zu tun, dort ist es verboten in der Nacht zu stehen und es tut mir leid, dass sie beim Automaten Geld eingeworfen haben. Sie bezahlten bei uns nur 31.- für 2 Personen. Inklusive Duschen/Toiletten/Wifi/Tourismusgebühr/Abfallgebühr/ Frischwasser/Chemischtoilette….. bitte nächstes Mal besser informieren, bevor sie einen solchen Kommentar schreiben, der nicht der Wahrheit entspricht. Schade……

• August 2021

nach dem schönen Fürkapass, müde angekommen. Schrecklicher Ort. ein großer Parkplatz. Fahren Sie einfach ein Stück weiter auf den Gotthardpass und Sie sind in einer Welt!

CarolinevdK

Schade, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Auf dem Gotthardpass gibt es kein Wifi, keine Duschen, keine Toiletten, kein Frischwasser und die chemische Toiletten kann man nicht entsorgen. Fragt sich wie lange dies noch gratis ist, und von den Gemeinden geduldet wird.

• August 2021

Für eine Lage im angesagten Andermatt ist der Preis sehr vernünftig. Ausstattung etwas umständlich aber in Ordnung. und ja, es ist halb asphaltiertes Gelände, aber Sie sind fast in Andermatt!

arjansikking

Danke für die objektive Bewertung. Wir sind ein einfach ausgestatteter Campingplatz mit allem was man benötigt. Dementsprechend sind die Preise auch niedrig.

Gotthard Camping Andermatt