• Oktober 2022

Dieser Campingplatz ist bis Ende März 2023 GESCHLOSSEN. Vielleicht ändern Sie die Daten ein wenig.

Sehr, sehr nettes und freundliches Team. Absolut unkompliziert. Es hat alles was man braucht. Sogar einen kleinen Laden. Sehr saubere Sanitäranlagen. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• April 2021

Direkter und eigener Zugang zum See. Neue, freundliche Leitung. Wir haben für ein Reisemobil mit 2 Personen CHF 45.- bezahlt. Strom kostet extra CHF 4.-, warm Duschen kostet extra . Bahnhof Grandson 600m, Yverdon Downtown 3km. Bahnlinie führt am Platz vorbei.

• Oktober 2022

• April 2021