• Februar 2020

Parkplatz direkt am Ufer. Nachst unruhig durch Jugendtreffen und Dates, auch die S-Bahn auf der anderen Flussseite ist gut zu hören. Kein Platz wo man sich sicher fühlen kann.

• September 2019

Ruhiger Stellplatz direkt am Fluss mit Lokaler Grillmöglichkeit in Gehdistanz.

• August 2018

Wir wissen nicht, ob es ein Wohnmobil ist. Die Polizei kam vorbei, schickte uns aber nicht weg. Herrlicher Ort zum Baden im Fluss. Der Hund war sehr zufrieden. Hat sein Schwimmzeugnis erhalten. Keine Einrichtungen.

• Februar 2020

• September 2019

Ruhiger Stellplatz direkt am Fluss mit Lokaler Grillmöglichkeit in Gehdistanz.

• August 2018

• Reitplatzstrasse