Perfekter Ort in einer schönen Gegend. Sehr freundlicher Besitzer, der am Ruhetag seines Restaurants (Montag) für uns Schnitzel mit Pommes gebacken hat. Es sollte mehr Orte wie diesen geben!

raoulpetra

Guter Ort mit Strom und tatsächlich, nachdem wir leckere Forellen gegessen haben, müssen Sie nur ein paar Euro für Strom bezahlen. Freundlicher Besitzer und ruhiger Ort

• September 2021

Gepflegte und ruhige Lage in der Nähe des Restaurants, mit Strom, WLAN und einem freundlichen Besitzer. Die Forelle ist exquisit und sehr erschwinglich. Deshalb ist der Platz frei. Empfohlen!

• September 2021

Gostisce Atelsek