• November 2023

Herrlich ruhiger CP mit geräumigen Stellplätzen, nur schade, dass das WLAN sehr schlecht ist. Mercadona und ein schönes Restaurant sind eigentlich zu Fuß erreichbar.

Anneke-Dirk

Wir haben auf der "Oase" wieder einen Winter verbracht. Die Ruhe auf diesem Platz ist unbeschreiblich und die beiden Stellplatzbetreiber, Gaby und Wolfgang, waren wieder sehr hilfsbereit zu ihren Gästen. Sie werden schon "Herbergsmutter/-vater" genannt!! Wir kommen sicherlich wieder!

Naschkatze

Stand heute leider vor geschlossenem Tor. Schöner CP mit allem Drum und Dran. (wissen wir aus Erfahrung), sind aber jetzt vom 1. bis 1. April geschlossen November. 🙁 Nach einigem Suchen ist es auf der Website. Habe noch mehr rückwärtsfahrende Camper hinter uns gesehen, daher diese Meldung.

• November 2023

Oasis Al Mar