• April 2021

Seien Sie vorsichtig in dieser Gegend, die Zivilgarde der Gegend ist total gegen alle Camper und Wohnmobile. Ich wurde in dieser Stadt mit einer Geldstrafe belegt, nur weil ich über Nacht geblieben bin.

• Mai 2019

Es war gestern am 6. Mai 2019 geschlossen, die Klingel am Tor klingelte nicht und das Telefon ertönt ununterbrochen, kann aber auch geschlossen werden. Nachbarn, die gerade angekommen waren, machten eine Geste von .... finito. Auch heute funktioniert das Telefon nicht.

• April 2021

• Mai 2019