• Februar 2024

Schöner Ort für uns, um alle Geräte aufzuladen, Wäsche zu waschen und den Ort direkt am Meer zu genießen. Für 12 Euro 3-Gänge-Menü. Campingplatz etwas veraltet und chaotisch, aber sauber. Für 40,- € 1 Nacht mit 2 Personen, Hund und Strom. Waschmaschine 4 Euro.

wunderbarer Campingplatz, nur für kleinere Camper bis ca. 6 Meter

• Januar 2024

Wir waren hier am 29. Januar 2024 für eine Übernachtung. Der Mann an der Rezeption war nicht sehr sympathisch und auch unfreundlich. Wir duschten schön und wuschen etwas Wäsche. Als wir am nächsten Tag abreisten, war die Frau an der Rezeption freundlich

wunderbarer Campingplatz, nur für kleinere Camper bis ca. 6 Meter

• Januar 2024