Camper Park Playas de Luz

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Mai 2024

Sehr enge Toiletten, bei der Ankunft bittet man die Dame an der Rezeption um Duschmarken, sonst muss man pro 5 Minuten Dusche einen Euro bezahlen

• Mai 2024

Über uns

Hallo zusammen!! Willkommen im Camper Park Playas de Luz!! Wir ermöglichen diesen Ort mit viel Liebe und Hingabe Goretty, Cristina und Fran. Seit fünf Jahren schaffen wir einen Übernachtungsbereich, um Ihre Reise mit dem Wohnmobil zu erleichtern und Ihnen eine Unterkunft mit allen Dienstleistungen, die Sie benötigen, mit Blick auf die Sümpfe, in einer natürlichen Umgebung voller Vögel und Licht zu bieten zu Fuß von der Isla Cristina und ihren Stränden entfernt.

Camper Park Playas de Luz