Ein wunderschöner Ort mit toller Aussicht, um die schöne Stadt zu besichtigen. Wir hatten eine ruhige Nacht, ein Spaziergang in der Umgebung ist ebenfalls zu empfehlen

Ccc2023

Schöne Stadt, anstatt die Nacht dort zu verbringen, sind wir etwas weiter hinauf zum Aussichtspunkt gegangen, der ganzen geraden Straße folgend und in die Altstadt hineingegangen, die Wahrheit ist, dass es ein sehr schöner Ort ist

• März 2023

Ja, es ist gemischter Parkplatz und auch die Jugend kommt nachts (Sa) mal vorbei. Hielt sich aber alles in Grenzen. Um den netten Ort zu besuchen lohnt es sich auf jedenfall. Die Aussicht ist grandios und das kulturelle Erbe von Carmona beeindruckt.

• März 2023

Parking Carmona