• Januar 2024

Dieser Campingplatz existiert nicht, hiermit ist eigentlich der Indalo Camper-Standort gemeint. Mit der Zeit füllte sich dieser Platz immer mehr mit Wohnmobilen, die seit Monaten geparkt waren. Als Campingplatz gibt es Camping Vera, der dem Aeroclub Müller angeschlossen ist!!

• Juni 2021

• September 2019

Ein guter Ort für eine Nacht, aber während wir dort waren, waren alles wie die Bar und das Restaurant geschlossen und es gibt nichts anderes in der Nähe. Das heißt, wir würden wieder anhalten, wenn wir vorbeikommen, da es nicht weit von der Autobahn entfernt ist.

• Januar 2024

• Juni 2021