• November 2023

So friedlich und ein wunderschöner Sternenhimmel in der Nacht. Stellen Sie sicher, dass Sie alles mitbringen und Ihren Müll wieder mitnehmen, denn hier gibt es nicht einmal einen Mülleimer. Etwas weiter in Richtung Gorafe befindet sich der am besten erhaltene Dolmen, Nr. 135.

pompidoe

Spitzenplatz! Offensichtlich ist Campingverhalten nicht erlaubt, aber es gibt 2 Bänke, sodass man trotzdem draußen sitzen kann. M-Js Foto vom 7. Dezember 2022 stammt nicht von diesem Ort. Bitte fügen Sie dies an der richtigen Stelle ein.

imcom

Wahnsinnsansicht!! Wir parkten vor dem Naturpark. War in Ordnung (wenn Sie autark sind). Du kannst auch mit deinem Camper reinfahren und dir dort einen Platz suchen, wir haben danach gesehen. Schöner Spaziergang nach Gorafe. Ruhe und Natur!

• November 2023

• Mirador del Llano de Olivares