Wir waren bereits 2012 hier und alles ist immer noch so gepflegt wie damals! Sie sind unterwegs, aber es stört Sie kaum! tagsüber, dann sind wir unterwegs! Gutes Essen in der Stadt und Lebensmittel (Mercadona) in 450 m Entfernung.

janireen

Toller Ort für sich. Verkehrsberuhigung von 24:00 Uhr bis ca. 07:00 Uhr morgens. Wir fanden ein ziemliches Ärgernis. Stadt lohnt sich auf jeden Fall. Sie müssen die Kirche unbedingt betreten (falls sie geöffnet ist). Schöner Altar!!!

• Carretera Zalamea

21600, Valverde del Camino, Spanien