• September 2019

Es ist ein Parkplatz, als wir gegen 9.30 Uhr in der Nacht ankommen und marschieren. Eine Gruppe Brünetter versicherte uns nicht, sie schauten nach meiner Meinung weiter auf die Klimaanlage

• September 2019

Großer offener Parkplatz. Einige Geschäfte in der Nähe. Blick auf typische Landschaft.

• August 2019

Das Foto zeigt einen asphaltierten Parkplatz. Die Koordinaten bringen Sie jedoch zu einem unebenen Parkplatz im hinteren Teil der Stadt. Bin nicht geblieben. Würde es nicht empfehlen.

• August 2019

Parking Público