• April 2019

Das Abwassersystem ist vollständig verstopft und konnte nicht entleert werden. Der Wasserfüllschlauch ist für alles derselbe, daher haben wir auch nicht befüllt, weil wir der Hygiene nicht trauen. Schade, dass es bei den wenigen Gegenden in der Gegend so ist.

• April 2019

Urzustand Ein Schlauch zum Reinigen der Toilette und zum Auffüllen von Wasser. Wir haben aber zuerst den Schlauch gründlich gereinigt. Toilettenablauf verstopft. Grauwasseraustritt möglich.

• Februar 2019

Jetzt eine Repsol-Garage. Angemessene Servicestelle hinter der Garage mit gutem Wasserdruck. Ein bisschen Bad, wo der Abfluss ist, also pass auf, wenn du hineinkommst.

• Februar 2019

• A-1509