Es sieht verlassen aus und die Toilette war geschlossen. wir gingen woanders hin.

• April 2022

uns hat es nicht gefallen schöner Ort abgelegen. wir haben uns dort nicht sicher gefühlt. links für einen besseren Ort Tapla

• September 2021

schöne Lage zum Übernachten, allerdings wurden wir morgens von der Polizei geweckt. Wir hatten Keile zum Nivellieren verwendet und dies ist nicht erlaubt. Sie dürfen auch keine Leveler verwenden. Nur parken dann zeigt man kein Campingverhalten

• April 2022

• September 2021