Fläche von 4 Plätzen, etwas eng, hat aber den Vorzug, vorhanden zu sein, kostenlos mit Dienstleistungen, sogar Strom, kleiner Anstieg, um dorthin zu gelangen, aber zugänglich für unsere 5,5 T und 8,5 in der Länge, wir fanden es sehr gut. Gute Nacht

• Dezember 2023

Schöner Ort, Schräger Hang ist in Ordnung. Danke an die Gemeinde

• November 2023

Selbst mit einem 11-Tonnen-Expeditionsfahrzeug ist dieser Camper-Stellplatz ohne Einlegen des niedrigen Gangs zu erreichen. Fantastischer Ort mit allen Annehmlichkeiten, sogar der Stromanschluss ist jetzt kostenlos. Mit dem Aufzug gelangen Sie ins Stadtzentrum. Kompliment an die Gemeinde Zegama. .

• Dezember 2023

Schöner Ort, Schräger Hang ist in Ordnung. Danke an die Gemeinde