Ziortza-Bolibar, Bizkaia, Autonome Gemeinschaft Baskenland, Spanien

Parking Monastegia

absolut ruhig auf dem Parkplatz des Klosters - steht auf der UNESCO-Welterbeliste -

• Lugar Barrio Goierria Ziortza 11007

48278, Ziortza-Bolibar, Spanien

• Oktober 2022

Ein schöner ruhiger Ort in der Nähe des Klosters. Sie können in der Gegend spazieren gehen. Es gibt eine Toilette und eine Dusche und das ist völlig kostenlos. Jeden Morgen wird es ordentlich geputzt komplett top!

• Juli 2022

Wir haben (nach Erlaubnis der Mönche) gegenüber dem Kloster gestanden. wir waren alleine da. Schöne Aussicht und Totenstille. Die Toilette bleibt geöffnet. Dort bekommt man auch Wasser.

• Juni 2022

Wunderschöne Lage, absolute Ruhe. Wir waren mit 1 Wohnmobil dort. Liegewiese am Kloster sehr schön um im Schatten zu sitzen. Kostenloses Wasser, Tag und Nacht 1 Toilette im Laden geöffnet.

• Oktober 2022

• Juli 2022