• Januar 2023

Sehr schlechte Übernachtung. Viele tief hängende Äste und schlechte Wege. Ist eigentlich mehr Bungalowpark als Campingplatz. Kurz gesagt: viel zu teuer im Verhältnis zu dem, was man bekommt.

Biker51

Es ist unverständlich, dass ACSI diesen Campingplatz in seinem CampingCard-Führer veröffentlicht. Nach der Erkundung brachen wir auf. Durchgangsplätze werden völlig vernachlässigt. Glücklicherweise fanden wir in Riaza einen schönen Campingplatz.

• April 2022

Unser Camper von 8,50 m Länge und 3,30 m Höhe hatte überhaupt keine Probleme mit den Bäumen. nur an wenigen Stellen hängen die Äste zu tief. aber viele freie Plätze zur Auswahl. schöne heiße Duschen sehr enge Plätze, also besser geeignet für Transitcamping als für längere Aufenthalte.

• Januar 2023

• April 2022