Monistrol de Montserrat, Provinz Barcelona, Katalonien, Spanien

Bus Parkplatz

Großer Parkplatz für Busse - GPS-Koordinaten verwenden - Camper werden akzeptiert - Zentrum 1km

• 08691, Monistrol de Montserrat, Spanien

• Mai 2022

Toller Ort ohne Annehmlichkeiten. Ein Wachmann kam, um nach unserem Ticket zu fragen. Wir müssen das Ticket der Zahnradbahn sehen und dann war es gut. Wenn wir stehen bleiben. Ruhiger Ort, guter Ausgangspunkt für Wanderungen zum Kloster.

• April 2022

Nach 4 Jahren wieder einen Besuch abgestattet. Hat sich seit damals nichts geändert. Finden nach wie vor diesen Platz ausgezeichnet für einen Besuch des Klosters Montserrat. Die Zahnradbahn ist vor der Haustüre. HEKO

• April 2022

Keine Einrichtungen, aber eine ausgezeichnete Übernachtungsmöglichkeit für einen Besuch des Klosters Montserrat. Sie steigen aus Ihrem Wohnmobil in den Zug und erleben die Fahrt nach oben. Ruhiger Ort, als wir Anfang April dort waren. In der Hochsaison wird das anders sein.

• Mai 2022

• 08691, Monistrol de Montserrat, Spanien