San Rafael del Río, Castellón, Land Valencia, Spanien

Area de Spatzle Fritz

Platz im deutsch-spanischen Restaurant - verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnen AP7 und N340 - Restaurant montags geschlossen - Restaurant im Juni und Juli geschlossen - kostenloses WLAN auf der Terrasse - Parkplatz öffnet um 07.00 - bei Inanspruchnahme Essen kostet Übernachtung 5 € - Zentrum 3,5km

• CV-11

San Rafael del Río, Spanien

• November 2022

Wir hatten wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Alles in allem hat es uns nicht wirklich gefallen. Im Restaurant gegessen, auch dort etwas enttäuscht. Der Ort ist für 1 Nacht funktionsfähig. Fünf Euro nach Restaurantbesuch.

• November 2022

Sicher und ruhig übernachtet zwischen Mandarinenplantagen. Wo gibt es schon solch einen netten Platzwart. Gebühr sehr niedrig, wenn man im Lokal isst sogar nur 5 €. Geeignet auch für ganz Große, sogar mit Anhänger. WC, Dusche, Abwasser usw. vorhanden.

• November 2022

Ruhetag Montag, für mich nicht mehr Kultstellplatz. 4 € für Strom/Nacht, das sind bei mir nicht einmal 1,5 kw die ich über Nacht benötige. Das ist übertrieben, meine Meinung.

• Restaurant in der Nähe