Cáceres Camping Cat.1

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Februar 2024

Wir waren hier für zwei Nächte auf unserem Weg nach Portugal. Sehr gepflegter Campingplatz mit eigener Dusche und Toilette. Cáceres ist auch schön zu besuchen. vor allem die Altstadt. Perfekt 👌

• November 2023

• Oktober 2023

sehr schöner Campingplatz mit super freundlichen Menschen. Hier hat man eine eigene Dusche und Toilette, einfach toll. Es gibt ein wunderschönes Schwimmbad an einem sehr schönen Ort. Caseres ist mit dem nahegelegenen Bus auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Februar 2024

• November 2023