Nicht unsere Präferenz für ein CP, aber für eine Nacht auf der Durchreise in Ordnung. Ich habe friedlich geschlafen und einen schönen Spaziergang mit dem Hund im Park gemacht

Kwiebus

Guter CP für Übernachtung. wir haben wunderbar geschlafen. Nachts ruhig. Angrenzend an den Stadtpark. Wir hatten ein köstliches Essen im Xodō in der Stadt, sehr zu empfehlen!

• März 2023

großartige Lage für einfachen Zugang zur Stadt und zum schönen Park gegenüber. Mülleimer in der Nähe des Eingangs und es gibt Toiletten im Park, aber nicht sicher, ob diese über Nacht geöffnet sind. Am besten kommen Sie vor 16.00 Uhr oder nach 20.00 Uhr hierher, um sich einen Platz zu sichern.

• März 2023

• Avenida de la Vera