Toller Ort und sehr gastfreundlich! Ton und Marijk

livandijk

Vielen Dank für diese Bewertung. Schön, dass du hier warst. Beim nächsten Mal sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Eine gute Rückfahrt. Liebe Grüße Joop und Yvon!

• Februar 2024

Was für ein wunderschöner Wohnmobilstellplatz. Schöne geräumige Stellplätze, schöne Aussicht, gute Ausstattung für diejenigen, die wollen, aber vor allem was für ein herzlicher Empfang von Joop und Yvon. Im Notfall sind sie für Sie da. Spitze!!. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Lisette13

Vielen Dank an Lisette und René für diese Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und freuen uns, Sie hier wiederzusehen. Liebe Grüße Joop und Yvon!

Toller Ort und sehr gastfreundlich! Ton und Marijk

Camperstop Alegria