Parking Aquarium Finisterrae

A Coruña, Galicien, Spanien

• Juni 2024

Tolle Lage und Aussicht. Praktisch für den Radweg und zu Fuß zum wunderbaren Torre de Hercules

Peter-Anderson

Es gibt 6 Plätze. Wir kamen gegen halb sieben an, zum Glück war noch 1 Platz frei. Du bist ziemlich eng, aber das ist nur in einer Stadt. Herrliche Aussicht. Wir sind ziemlich hetero.

• Februar 2023

Wirklich nur 6 Plätze. Nach langem Suchen in der Stadt (Einbahnverkehr, Baustellen usw.) endlich angekommen.Volle, kleine Orte lohnen sich nach all der Mühe nicht, dorthin zu gelangen.

• Juni 2024

• Februar 2023