• Dezember 2019

Der Parkplatz ist zu eng und zu voll während der Geschäftszeit. Auch an die Entsorgung kommt man schlecht ran, ist zugeparkt. Aber ein Stückchen weiter ist eine Nebenstraße, in der man gut eine Nacht stehen kann.

• Juli 2018

Alles gut. Wir werden Abwasser nicht los, weil man den Gullideckel öffnen muss. Der passt nicht unters Auto. Oder wir versteheb es nicht. Kleiner Spielplatz gegenüber

• November 2015

Es ist ein Parkplatz für den Supermarkt, mit Autos, kein Platz für Camper verpackt.

• Dezember 2019

• Juli 2018