• Dezember 2023

Der Platz ist zu. Sind zu Camping Baldayo gefahren. Die Seniochefin hat für uns das Tor aufgemacht. Rezeption im Restaurant.

Beehive_68

Geschlossen, laut Barkeeper könnte der Campingplatz nächsten Monat eröffnen. Sparen Sie sich also vorerst den Weg hierher. Wir bekamen den Namen eines nahegelegenen Campingplatzes: Baldayo. Es war offen und es gab Platz für unser Wohnmobil.

• Dezember 2022

Öffnungszeiten stimmen nicht, nur im Winter geschlossen. etwas weiter ist der Campingplatz Baldayo geöffnet. sehr veraltete Plätze und sanitäre Einrichtungen, aber alles ist da ....

• Dezember 2023

• Dezember 2022