Entsorgung nicht finden können, aber es gibt dort öffentliche Waschmaschinen

• Juli 2019

Frei. Freundliches Personal. Chemietoilette / Grauwassertank leeren + Wasser nachfüllen. Das Öffnen des Schachtdeckels zum Entleeren funktioniert einwandfrei. Als wir ankamen, erklärte uns ein Mitarbeiter sofort, wie es funktioniert.

• August 2016

Die graue sehr freundliches Personal, aber die Toilettenspülung und ein wenig umständlich

Entsorgung nicht finden können, aber es gibt dort öffentliche Waschmaschinen

• Juli 2019