• März 2023

Wir haben hier geschlafen (noch versucht). Den ganzen Abend und die ganze Nacht ein kostenloses Konzert von 3 oder 4 Hunden. Es gibt auch etwa 10 Wildkatzen.

• August 2021

perfekter Ort für einen Zwischenstopp oder ein Picknick, besonders mit Kindern! Ruhig und ein gepflegter Spielplatz. Sie können hier auch schlafen, wir aber nicht. Empfohlen.

• August 2021

flacher gepflasterter Parkplatz in ruhiger Lage, obwohl neben dem Kinderpark. Mülleimer und nicht viel mehr.ok für Essensstopp oder vielleicht über Nacht.wir waren die einzigen hier

• März 2023

Parking Neda