Am Straßenrand gelegen, aber dank der Gemeinde jc26 nicht störend zum Schlafen

• März 2023

man kann das kaum als cp bezeichnen. max 2 Plätze am Rande eines Parks. Es gibt einen Schachtdeckel, den Sie als Abfluss verwenden können. Für uns keine Wiederholung wert

• Februar 2023

Wir verbringen die Nacht hier auf unserem Weg zu südlichen Orten. Dieser CP ist gut genug für uns. Wir besuchten auch die historische Stadt. Supermarkt 50m.

Am Straßenrand gelegen, aber dank der Gemeinde jc26 nicht störend zum Schlafen

• März 2023