Der Campingplatz war bei der Ankunft am Dienstag, 19. März 2024, geschlossen.

laartje6

Wir kamen am 14. September an. Wir waren die einzigen. Der Campingplatz war voll mit (gepackten) Mobilheimen. Alles sah sehr unattraktiv aus. Schnell gefahren. 2 Sterne wegen der schönen Lage. Wochentagssaison ist im Sept. vorbei, ist dann ein Camping-Wochenende.

EmmaG1959

Der Campingplatz war bei der Ankunft am Dienstag, 19. März 2024, geschlossen.

• Carretera de la Plataforma, km 0.200

05634, Hoyos del Espino, Spanien