schöne Parkplätze, Abwasser etc. übersichtlich. Der Parkplatz war halb voll. aber vor allem mit unbemannten spanischen Campern. Angesichts der kostenlosen Parkplätze halte ich es für eine günstige Garage für die örtlichen Eigentümer

Spoedvark

ein ziemlich neues, geräumiges CP mit einer Sanitärstation sowohl am Ein- als auch am Ausgang. alles ordentlich gepflegt, in der Nähe von Lidl und Hundeauslauf. Dahinter gibt es eine Schule und Fußballplätze in der Nähe, aber Sie können dort einen ruhigen Aufenthalt genießen. idealer Zwischenstopp.

AJAM-Maas

Sehr, sehr ausreichend, in der Nähe des Zentrums und der Einkaufszentren. Wir kannten ihn nicht, aber es besteht kein Zweifel, dass wir ein anderes Mal wiederkommen werden. Eskerrik fragt Leon

Camperplaats Leon