Schönes, flaches Grundstück in der Nähe der Stadt mit allen Einrichtungen außer Strom. Carlos überreichte uns einen schönen Kalender mit Fotos der Gegend. Guter Supermarkt und ausgezeichnetes Menu del Dia im Restaurant La Cueva.

RCGB

perfekter Ort, man kann mit dem Hund schön spazieren gehen, abends ein paar kleine Einkäufe im Dorfladen erledigen. Später am Abend kam Carlos vorbei, ein netter Mann, sogar seine Präsentation. Der Brief war auf Deutsch, weil wir ihn hatten ein Wohnmobil mit deutschem Kennzeichen.

• Dezember 2023

Was für ein freundliches Dorf. Wir haben auch Carlos getroffen. Er tut sein Bestes, damit Sie sich willkommen fühlen. Wir hatten ein köstliches Essen im Restaurant Donny um die Ecke. Danke für die Gastfreundschaft

• Dezember 2023

Area de Villadiego