toller Campingplatz, leicht zu erreichen. freundlicher Besitzer. wurden mit einer Flasche Wein empfangen. Sie können Ihren eigenen Ort wählen. Sanitäranlagen sind hervorragend. Radfahren nach Astorga! schöner Ort mit viel Geschichte

Parietjes

Für uns, weil es persönlich bleibt und sicherlich, je nach Zeit, ein toller, ruhiger Ort ist. Der Besitzer empfing uns mit einer Flasche Rosé aus der Region und zeigte uns die Auswahl verschiedener Stellplätze. Ausgezeichnetes Essen, 2x, im Restaurant zu einem sehr guten Preis.

Camping Reino de Leon