Schöner Platz im Wald, herrlich ruhig. Schöne Gegend zum Wandern, Radfahren, Schwimmen im See. Es ist einfach nicht wahr, dass Sie kostenlos sind, wenn Sie im Restaurant essen. Wir haben übrigens gut für mehr als 40 € gegessen, mussten aber auch den Wohnmobilstellplatz bezahlen.

• März 2019

Wir sprachen mit dem Personal der Gegend und er sagte uns, dass sie keine ACs zuließen, dass er in der Hochsaison im Sommer 2 oder 3 Asmitia war, aber nur um die Nacht zu verbringen, aber er sagte, er habe weder Abwasser noch Wasser nachfüllen lassen. Es ist kein AC-Bereich

• März 2019

Los Ranchales