• November 2023

Sehr lauter Wohnmobilstellplatz, oberhalb der Bahnlinie und des LKW-Parkplatzes und gegenüber einem Parkplatz für Pkw. Wir sahen es schnell und fuhren weiter.

• März 2023

Stellplatz speziell für Wohnmobile. Inklusive Serviceplatz, der mit Ketten abgesperrt ist. Parkplatz für Autos gegenüber dem CP, es fährt ab und zu. Schönes Dorf mit ein paar Sehenswürdigkeiten. Supermarkt in der Nähe. Bußgeld!

• Februar 2020

Die Entleerung von Grau, Schwarz und Wasser kostet 5 €. Die Übernachtung ist kostenlos ... wir waren überrascht, da das Poster auf den Kopf gestellt ist. Es gibt eine Kette mit einem Schloss und Sie müssen die kommunale Sicherheit anrufen, um geöffnet zu werden.

• November 2023

• März 2023